Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Willkommen zurück!
Strick-Wendeschal mit Fransen
15,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Geschenk suchen

  - 

Widerrufs- und Rückgaberecht

Der Käufer kann die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Rücksendung und Rücknahme erfolgen auf Kosten von mk24, wenn der Wert der Bestellung 40,00 EUR übersteigt. Bei Waren, die nicht per Postpaket zurückgeschickt werden können, genügt die fristgerechte Absendung des Rücknahmeverlangens in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder E-Mail. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

mk24 Werbeagentur
SC DHfK Fanshop
Roscherstraße 27
04105 Leipzig

Im Fall einer Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Der Käufer hat die Ware originalverpackt und vollständig (z.B. mit Bedienungsanleitungen etc.) an die oben genannte Adresse zurückzusenden. Der beiliegende Retourenschein ist unbedingt zu benutzen. Trägt der Käufer dort den Grund für die Rückgabe ein, kann der Fehler schnell behoben werden. mk24 Werbeagentur verpflichtet sich, bereits erfolgte Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach der Rückgabe bzw. nach dem Rücknahmeverlangen zu erstatten.
Bei einer Verschlechterung der Ware (z.B. durch Ingebrauchnahme) kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf ihrer Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft möglich wäre – zurückzuführen ist. Die Wertersatzpflicht kann allerdings vermieden werden, wenn der Käufer alles unterläßt, was den Wert der Ware beeinträchtigt.
Das Rückgaberecht besteht in folgenden Fällen nicht: bei der Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt worden oder eindeutig auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.